Warum finden mich andere plötzlich hässlich?

3 Antworten

2 Frauen sind richtig viele?

Und als Antwort: Lösch social media. Jetzt. Alles außer vielleicht youtube und das hier. Weg damit.

Mein Gott hast du eine starre Wahrnehmung.

Nur weil das dein Ideal ist, heißt das nicht dass alle Menschen sowas schön finden. Und überhaupt, dass du dir Gedanken darüber machst dass due Follower verlierst zeugt doch eher davon dass du unsicher wie sonst was mit dir bist.

Komm auf dein Leben klar, scheiß auf social media. Achja und selbstlob stinkt übrigens

Du hast heute ein Sixpack und warst vor ein paar Monaten noch stark übergwichtig? Das klingt nicht plausibel.

2 Frauen haben dir ihre Meinung gesagt? Das kannst du nicht "viele" nennen. 2 andere Frauen haben dir hinterher geschaut? Bist du dafür im Januar mit freiem Oberkörper durch die Innenstadt gelaufen? Wenn nicht, haben sie dein Sixpack ja gar nicht gesehen. Hast du auch im gesicht so viel abgenommen?

Weil die Prämissen nicht realistisch klingen und es nur um wenige Einzelfälle geht, ist eine generelle Antwort auf dein "Warum?" nicht sinnvoll.

Mache dein Ding. Wenn du trainieren willst, trainiere. Wenn nicht, dann nicht. Mache das nicht um anderen zu gefallen, denn du bist keine Schaufensterpuppe. Frauen sind keine Hampelmänner, an deren Strippen du mit deinem Sixpack ziehen kannst. Oberflächlichkeit beeindruckt auch nur selten.