Warum finden Männer Silikonbrüste so eklig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Vorurteile. Ich finde es nicht eklig. Es gibt wohl Unterschiede in der Qualität und das hängt wohl vom Geld und von dem, der berät und es macht, ab.

Ich kann schon die Motivation verstehen, die dahinter steht. Mir persönlich kommt es darauf nicht an, aber ich wäre lieber mit einer entspannten und glücklichen Frau zusammen, wenn sie dieses Thema nicht mehr belasten würde. Ist doch perfekt. LG

CliffBaxter  19.07.2020, 14:07

Danke für den 🌟 :)

Ralle1964  05.06.2022, 18:22

Ich persönlich, ich bin schon etwas älter und noch Natur gewöhnt, finde es eklig. Ich stehe eben nicht auf Ballhälften!

Ralle1964  05.06.2022, 18:27
@Ralle1964

Ebenso nicht auf angeklebte Wimpern, künstlich verlängerte Nägel, aufgespritzte Fressen, mit Photoshop retuschierte Frauenzimmer, auf Nervengifte wie Botox und Kunststoffe, da kann ich ja gleich eine Erdölraffinerie beglücken! Ich hatte meine ersten sexuellen Kontakte umsonst und musste auf einem "Junggesellenabschied" keine Prostituierte bezahlen (bei der ich eh keinen hoch kriegen würde, lieber gebe ich das Geld meiner Frau oder den Kindern), die es mit JEDEM treibt!

Ralle1964  05.06.2022, 18:28
@Ralle1964

Früher guckten wir keine Pornos, wir machten unsere eigenen!

CliffBaxter  05.06.2022, 20:27
@Ralle1964

heute machen aber andere die Pornos.

Ich glaube, du verwechselst da was. Ich kenne ganz normale Frauen mit gemachten Brüsten. Sie sind wunderschön und äußerst süß. Wieso sollte man auf so eine Frau verzichten. Die machen das in erster Linie für ihr Selbstwertgefühl, nicht um als Prostituierte anschaffen zu gehen.

Ich finde es nicht eklig, aber unnatürlich.

Frauen die sich ohne Grund Silikonbrüste machen lassen, mangelt es an Selbstbewustsein.

Es gibt nur einen Grund wo ich Silikon akzeptiere und das ist , wenn eine Frau durch eine OP oder durch einen Unfall ihre Brust entstellt ist.

Ich bin ein Mädchen und kann deswegen nur meine Meinung aus der weiblichen Perspektive abgeben.

Also:

Ich finde jeder soll das aus sich machen dürfen, was er will. Es geht in meinen Augen darum sich selbst zu lieben, denn das braucht man um glücklich zu sein. Und wenn man sich mit größeren Brüsten wohlerfühlt & sich mehr liebt WARUM SOLLTE MAN ES DANN NICHT MACHEN? Bezieht sich jetzt auf alle Schönheitsop‘s oder whatever

Liebe Grüße 🌞

Diese menschen sind einf kindisch wenn sie nur auf brüste achten .. Man achtet auf das innere, klar soll das aussehen auch klappen, aber nur eine beziehung abbrechen weil sich jemand etwas hat machen lassen ist einf dahingeschmissene zeit und echt gemein .. Verabscheue solche menschen

Finde ich persönlich sehr nice. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: