Frage von Akane0chan, 308

Warum finden Jungs Brüste so wichtig?

Hallo :)

Ich (15/w) hab für mein Alter eher wenig Brust , was sage ich da ?...Eigentlich gar keine Brüste . Ich muss manchmal echt mit mir kämpfen , weil ich es kaum aushalten kann das alle wirklich alle! (Mädchen) In meinen Umfeld schon grosse Brüste haben :/ Ich hab jemand kennen gelernt und er liebt mich cx ..Aber ich habe wirklich enorme Angst das wenn er erfährt das ich keine Brüste haben , das er schluss macht >.< Ich will ihn wirklich nicht verlieren aber ich weiss leider auch das Jungs Brüste sehr wichtig sind , ob sie´s zugeben oder nicht . Kann mir jemand einen Rat geben ?

Ich bedanke mich für jede Antwort >0<

Antwort
von 23makeupfresse, 106

Gegenfrage: Würdest du mit deinem Freund schluss machen wenn er untenrum nicht so gut bestückt wäre?

Ich denke Nein, also keine Sorge - wenn er dich wirklich liebt wird er auch trotz wenig Brust (was ja wohl nicht das wichtigste an einer Frau ist) dich lieben. :)

Kommentar von Senbu ,

Genau das wichtigste ist der Po, der Bauch und das gesicht

Antwort
von Strolchi2014, 110

Jungs mögen Brüste, weil sie sich im Unterbewusstsein an die Brust ihrer Mutter erinnern...sagt man.

Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen, wenn ihm große Brüste wichtig wären.

Genieß die Zeit mit ihm und gut ist. Deine Brüste wachsen auch noch.

Dein Freund ist scheinbar jemand, der dich nicht auf deine Brüste reduziert. freu ich doch einfach.

Antwort
von MindFlower, 107

Was verstehst du unter Jungs? 

Meinst du, du kennst dich mit Jungs in allen ihren Facetten genügend aus um zu verstehen, das alles unter diesen Begriff "Jungs" so ist, wie in deiner Vorstellung ist?

Denkst du wirklich das alles was du über Jungs denkst wahr ist? 

Und kannst du dich wirklich anhand deiner Erkenntnis, die wahrscheinlich nicht mal deine eigene ist, genau abschätzen wo dein Platz in der Welt namens "Jungs" ist?

.

Falls dem so ist solltest du zur Heiligen erklärt werden. Wenn alles wirklich so stimmen sollte wärest du jemand, der einer göttlichen Einsicht praktisch nahekommt. 

Denn du würdest endlich eine Antwort auf das Phänomen Jungs haben, die keiner weiteren Erklären bedürfe und einfach von sich heraus stimmt.

Zur Info, nicht mal ich verstehe Jungs, obgleich ich selber einer bin.

.

Aber wie der Zufall es möchte wäre ich wohl in deinen Augen kein Junge mehr. 

Kommentar von Akane0chan ,

Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte bis jetzt nur mit Jungs zutun denen Brüste wichtig sind..Da kenn ich es nicht anders. Ich beschränke Jungs nicht nur darauf , ich weiss nur das ich ihn enttäuschen werde wenn ich ihn sage , das ich keine Brüste habe :) . 

Kommentar von MindFlower ,

Das ist sehr unterschiedlich und ja, es kann durch aus passieren das du andere Erwartungen nicht erfühlen kannst. 

Jedoch machst du dir so viele schöne Gelegenheiten mit dem anderen Geschlecht kaputt, wenn du den Freiraum jenes Begriffes so starr und begrenzend gestaltest. 

Wenn es wenigstens etwas schönes wäre, aber nein es sind Geschichten, die dich selbst einer schönen Bedeutung von dir berauben. 

Weil du dich selbst einen Platz damit gibst, diesen einnimmst und du demzufolge auch jene Rolle annimmst.

.

Es macht also keinen Sinn drüber nachzudenken was Jungs nun sind oder was sie bevorzugen. 

Wenn Jungs ebenfalls so intensiv drüber nachdenken würden, was nun typisch Jungs ist, würden sie genauso daran verzweifeln. 

Sei deshalb ganz bei dir selbst und sei dir bewusst, dass du nicht in jedermanns Augen schön sein brauchst, aber für die richtigen Augen schön bist. 

.

Und sei dir bewusst, das nicht alles was du anpackst auch gelingen muss. Nicht mal in der Liebe ist es der Fall. 

Aber falls es geschieht kannst du frei darauf reagieren und das Beste daraus machen. Das ist deine Macht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

So wichtig sind dies auch nicht, gehören halt zum weiblichen Körper, aber die Frau als Gesamtes ist wichtiger und interessanter, schöne Augen ,Gesicht ,Figur.

Antwort
von jodelblumenberg, 84

Was Du nicht ändern kannst, mußt Du wohl akzeptieren. Und dein Freund auch. Sollte er dich auf deinen Brustumfang reduzieren, kannst du ihn sowieso in den Wind schießen!

Antwort
von Schnubbi14, 41

Ich hab auch keine großen Brüste A Körbchen und mein Freund sagt immer das sie für mich perfekt sind und naja bei dir auch dein Körper entscheidet das und er weiß was gut aussieht ich finde mein Brüste auch zu klein aber wenn der richtige kommt dann wirst du merken das es jemanden gibt der sie so gut findet wie sie sind

Antwort
von Sundown12, 36

Also ich Junge finde es gibt wichtigeres als brüste kann vlt sein weil ich eher der Hintern Typ bin nein aber ernst jetzt meine Freundin hat auch nicht so große und trotzdem lieb ich sie weist du wenn er dich wirklich liebt ist es egal ob du a Doppel d oder gar nichts hast

Antwort
von shizoMiststueck, 60

Wirklich Wert auf große Brüste legen nur Idioten und sexuell unausgeglichene Pubertierende. Wenn du älter wirst, musst du dir darum keine sorgen machen.

Antwort
von DelilahGirl, 81

Wenn er dich liebt, liebt er dich dann sind ihm deine Brüste sch*egal. Klar, mögen Jungs es, an Brüsten zu kneten, aber es gibt viele Jungs, die kleine Brüste tatsächlich lieber mögen.

Antwort
von Kamatoro, 54

Also ich persönlich finde zwar brüste auch wichtig, aber wenn das Mädchen super nett und hübsch ist
, sind mir die kleinen brüste egal.
So etwas ist dann nur nebensächlich ;)

Antwort
von Elejnn, 43

Ändern kannst du es sowieso nicht von daher bringt es nichts, sich darüber aufzuregen. Entweder er akzeptiert es und wenn nicht (was ich nicht glaube) ist der ein Depp.

Antwort
von Stecken2000, 15

Schwulen ist das regal

Antwort
von SarinaMueller, 27

Das Jungs nur auf brüste und po achten stimmt nicht Es gibt auch welche denen dass egal ist

Antwort
von Kopfstand, 28

Meinst du nicht, der Bursche hat schon gecheckt, dass du keine Brüste hast? Oder mogelst du und pusht etwas, was (noch) nicht vorhanden ist? :-) Zu deiner Frage: ja Jungs lieben Brüste, weil sie selbst keine haben. Aber wenn ein Junge dich wirklich mag, mag er dich so, wie du bist. Brüste hin - Brüste her!

Antwort
von MancheAntwort, 62

Jungs sind in dem Alter dumm!

Man liebt ein Mädchen nicht, weil sie große Brüste hat, sondern weil sie

dem Jungen gefällt.... und da ist es völlig egal, ob klein oder groß....

Einen Vorteil hast du, denn große Brüste werden durch die Schwerkraft

nach unten gezogen.... vielleicht nicht gleich, aber bald !

Außerdem.... nicht jeder Junge hat einen großen "Puller".... da gibt es auch

welche, die ganz klein sind ! und sprichst du auch darüber ? Oder lässt

du ihn dir zeigen ? Wohl eher nicht !

Antwort
von Joycilein, 71

Du bist erst 15 ich denke nicht das du dich Nackt vor deinen Freund ausziehen würdest.

Antwort
von NagisaShiota, 57

(Fast) Jeder hat einen anderen Geschmack.

Kommentar von Akane0chan ,

Ja da hast du Recht , aber er hat gerade gesagt er hat an meine Brüste gedacht .. Obwohl er sie noch nie gesehen hat oder auch nicht weiss das ich keine habe . Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll 

Kommentar von NagisaShiota ,

Sie das mit den Brüsten nicht so eng - Ein Großteil der Jungen labert (vor allem in der Pubertät) über solche Dinge.

Antwort
von laurent1709, 52

Wem interessiert die Größe? Keinem echten Mann.

Antwort
von Bernithebest, 22

Ein gut geformter hintern ist für die meisten Jungs wichtiger

Antwort
von Retniw98, 45

Da diese Frage häufiger kommt, habe ich dafür mittlerweile eine Standard-Antwort: Bitteschön !1!!

"Kleine Brüste können durchaus hübsch sein. 
Sieh es für dich einmal positiv. Große Brüste werden im Laufe der Zeit immer zu Hängebrüsten. Und die findest kaum jemand attraktiv.

Ein Witz noch zum Schluss:
Kerle, die auf kleine Brüste stehen, sind insgeheim Schwul und schätzen das Knabenhafte Aussehen der Frau."

Kommentar von Akane0chan ,

Ja kleine Brüste können schön sein , aber ich habe noch nichtmal kleine Brüste ..Ich habe keine . Danke für die Antwort :3

Kommentar von Retniw98 ,

Brüste werden leider immer nur auf das Bindegewebe beschränkt. Ästhetische Brustwarzen gehören aber auch dazu.

Antwort
von Akane0chan, 38

Schade das soviele es nicht verstehen das ich NICHT kleine Brüste , sondern KEINE Brüste habe . Aber trotzdem vielen dank für die ganzen Antworten , viele waren echt sehr hilfreich und haben mir irgendwie mut gegeben :3. 

Kommentar von schnoerpfel ,

Ich frage mich eher, wie Du das vor anderen verheimlichen willst. Steckst Du da Waschlappen rein, damit es nach Oberweite aussieht? Sowas muss doch auffallen.

Antwort
von kunibertwahllos, 66

einfach zeigen und gut ist

Antwort
von kenibora, 44

Hm, auch sie wurden von Geburt an damit grossgezogen!

Antwort
von peterwimmelwutz, 43

Auch kleine brüste können sehr attraktiv sein:)

Kommentar von Akane0chan ,

Und keine Brüste ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community