Freundin wegen Eltern Schluss gemacht/kämpfen oder nicht?

4 Antworten

Und was hat sich in der Zwischenzeit geändert, dass es sich lohnt sich um sie wieder zu bemühen? Sie hat eine klare Entscheidung getroffen. Liebe alleine macht noch keine Beziehung.

Kämpf um sie!!
Und ihre Eltern müssen es akzeptieren denn es ist ihr Leben und ihr weg und wenn die Eltern das beste für ihr kind wollen egal wie schwer es ist durch die Liebe zu ihrem Kind schaffen sie alles!
Also glaub daran und kämpf
PS.: ich hab mich selbst noch nicht vor meiner Mutter geoutete wegen ihrer Religion doch mache es bald mit Freunden zsm denn sie muss es verstehen!

Hä? Nein kämpf um sie! Es ist nichts schlimmes daran homosexuell zu sein. Und irgendwann muss sie mit ihren eltern darüber reden. Du kannst ja ihr und ihren eltern beim coming out helfen. Aber nicht vergessen! Jetzt braucht sie dich wahrscheinlich mehr denn je

appleisapple
Fragesteller

Wie?

Peace75  05.04.2017, 19:57
@appleisapple

Sage ihr, dass du sie liebst, egal was ihre Eltern sagen. Sage ihr, dass du zu ihr stehst.

Voraussetzung dafür ist, dass du das natürlich so empfindest. Du sagst, sie liebt dich. Liebst du sie denn auch?

Als Gegenargument könntet ihr ihren Eltern sagen, dass es für eine Beziehung nie eine ewige Garantie gibt. Für Homosexuelle nicht, und für Heterosexuelle auch nicht. Und dass ihr eure Liebe nicht aufgeben möchtet, nur weil es keine Garantie gibt.

Wenn du von deinen eigenen Eltern Unterstützung hast, kannst du da auch nachfragen, was ihr gemeinsam tun könnt.

Einfach aufgeben, würde ich nicht. Denn man verliebt sich nicht dreimal täglich :-) Liebe ist was Besonderes und deshalb muss es gelegentlich verteidigt werden.

Ich drücke euch die Daumen.

lweflwrejlkwjgl  06.04.2017, 15:58

ja ich meinte damit nur dass ich der gleichen meinung bin :))