Probleme mit BH anziehen?

9 Antworten

Versuch es doch mal mit Größe 85A, und lege ggf noch kleine Silikonkissen mit ein, um den Push up Effekt zu verstärken, würde evtl auch sogar schon bei Größe 85B funktionieren

Hallo Lisa,

wenn dir das 80er Band zu eng ist musst du ein größeres nehmen wie du schon selbst mit dem 85er versucht hast.

Allerdings musst du wissen, dass mit dem größeren Unterbrustband auch die Cups größer werden.

Da liegt dann ein 85A am nächsten dran, kann ich aber auch nicht genau sagen.

Messe dich am besten mal selbst und vergleiche es mit der Tabelle:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Körper, Kleidung)
studiogirl  11.01.2023, 11:09

Tolle Antwort.....allerdings klommt die Frage immer wieder, auf jedem neuen Profil von ihr. Irgendwie lernt sie nix dazu.......

2
AlexB86  11.01.2023, 11:16
@studiogirl

Hmm so direkt kommt mir diese Frage nicht bekannt vor.

Aber danke für das Lob.

0
studiogirl  11.01.2023, 11:18
@AlexB86

Sie hatte schon viele Profile hier und irgendwie kommt diese Frage auch immer wieder vor.

0

Ein Fachgeschäft. Grundsätzlich gilt, wenn die Unterbrustweite weiter wird, kann die Körbchengröße kleiner.

Hallo Lisaali1x

Dann könnte dir ein 85A passen, da ist das Körbchen ca. gleich groß wie beim 80B

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ins Fachgeschäft gehen, die haben Ahnung, welche BH-Größe Du brauchst (die wissen, wir man das misst) und in aller Regel auch passende Größen vorrätig.

Lisaali1x 
Fragesteller
 10.01.2023, 11:36

Mir ist das aber sehr unangenehm dass sie mich obenrum nackt sehen

1
HugoHustensaft  10.01.2023, 11:41
@Lisaali1x

Maße nehmen kann man auch mit einem dünnen T-Shirt - aber gehe davon aus, dass das Fachpersonal ist, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.

0
studiogirl  11.01.2023, 11:19
@Lisaali1x

Beim Arzt mußt du dich doch auch ausziehen! Und Fachpersonal hat schon ALLRS gesehen........

0