Wie groß könnten meine Brüste noch werden?

5 Antworten

du bist erst am Anfang, aber das kann man halt nie genau sagen. Meine Ex-Freundin damals als sie 14 War dachte sie wäre mit 70B auch fertig gewesen. blieb auch so bis sie 16 wurde. Da gabs auf einmal noch n Schub auf 75C-D. also sie dann mit 18/19 so ne neue Pille bekam weil sie die alte nicht mehr gut vertrug gings sogar nochmal 1-2 Körbchen größer und ist dann auch dabei geblieben.

also alles kann sein. Hab Geduld und warte ab. Evtl wärst du später aber mit einer 70A sogar zufriedener.... ;)

Hey, ja könnensie aber ehrlich freu dich drüber ein D Körbchen verursacht nur Rückenschmerzen, ich sage immer so schön klein aber fein, guck mal sie sind existent aber stören doch nicht beim Sport

Sie werden so groß, wie genetisch vorgegeben ist. Und wir groß auch immer das sein wird, ist absolut in Ordnung. Kleine Brüste sind genauso attraktiv und sexy wie große und umgekehrt 😊

Lg

Wie groß deine Brüste werden, kann niemand voraussagen. Ich hab zwei Schwestern, die eine hat überdurchschnittlich große Brüste und die andere, wenn überhaupt, durchschnittlich große Brüste (natürlich beide bereits erwachsen).

Du siehst also: Man kann es definitiv nicht voraussagen. Bei jeder Frau können andere Gene durchschlagen.

Und nun zu dir: Du bist erst 13. Deine Brüste können also locker noch einen Wachstumsschub hinlegen.

Aber: Große Brüste sind nicht "besser" als kleine. Natürlich machen Jugendliche in der Pubertät sich Gedanken um ihren Körper. Ob sie mit anderen mithalten können und so. Ist aber vollkommener Blödsinn. Du bist wie du bist und das ist vollkommen in Ordnung. Auch wenn deine Brüste bei 70A bleiben sollten, ist alles in bester Ordnung und du wirst nicht weniger attraktiv sein, als eine Frau mit größeren Brüsten.

In deinem Alter wachsen die noch. Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass etwa die selbe Größe wie deine Mutter bekommst, sofern du auch gleich dick wie sie wirst. Bedenke aber dabei daß ein Teil des Wachstums erst in der Schwangerschaft bzw. mit der Geburt kommt.