Warum finden es einige Menschen verrückt wenn man in Stars oder sogar fiktive Figuren verliebt ist?

9 Antworten

Das ist ganz normal. Die anderen hier haben da falsche Annahmen drüber.

Es ist ganz normal, dass man Crushes und Schwärme auf einem selbst ferne Charaktere haben kann. Ob fiktiv oder berühmt, was auch immer. Das erleben sehr sehr viele Leute.

Man muss nur einen gesunden Umgang damit behalten. Sich bewusst bleiben, dass es ein Schwarm ist, nicht real und nie real sein wird. Man darf genießen, daran zu denken, aber es sollte nicht anfangen, das eigene Leben zu stören. Solange du darunter keinen Leidensdruck entwickelst, ist alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell weil Liebe in der Regel auf beidseitigkeit beruhen sollte oder zumindest der erstrebte Zustand für die Meisten ist und das in diesen Fälle extrem unwahrscheinlich bis unmöglich ist, vieleicht deswegen ;-)

Aber ich liebe auch Leah Remini und Alexa May, also was weiß ich schon xD

Weil es psychologisch betrachtet sehr bedenklich ist. Gibt natürlich keinem das Recht jemanden dafür doof anzumachen, aber dass andere so etwas für bekloppt halten, ist nicht verwunderlich.

Die denken das wäre krank, weil wie kann man sowas lieben wo man niemals dran kommt, aber ich liebe einen fiktiven Charakter aus der Serie Kid Cosmic, ich liebe Kid überalles,Leute sagen auch das wäre krank obwohl jeder selber wissen muss was einem gefällt,ich höre nicht darauf was andere sagen oder denken,ich werde Kid weiterhin lieben ,Hauptsache man ist glücklich und fühlt sich wohl dabei, ich werde nicht aufhören Kid zu lieben egal was einer sagt oder denkt, das ist mein Leben und meine Entscheidung, solange ich glücklich bin, ich liebe Kid überalles er ist so süss💕💕

Weil fiktive Figuren noch weniger erreichbar sind als ein "Star". Man könnte daher annehmen, dass Ie unter Realitätsverlust leiden könnten, was viele Menschen wohl zurecht als verrückt betrachten.