Warum ist es so schwer es zu akzeptieren wenn man eine fiktive Figur liebt und mit ihr zusammen sein will?

PaulSmart  22.03.2022, 21:35

Wie kann man denn mit einer fiktiven Figur zusammen sein?

Pony0
Fragesteller

In den man sich in eine fiktive Figur verliebt und sich sachen kauft wo sie drauf ist

11 Antworten

Ich stehe ehrlich gesagt auch auf eine Figur und zwar eine Anime Figur und bin mit ihr zusammen und mache Sachen die diese Figur machen würde manchmal küsse ich sie sogar und man tut niemanden weh also ist daran nichts auszusetzen man darf nur nicht den Sinn der Realität verlieren Klar sie existiert nicht wirklich aber dank dieser Figur bin ich aus einer schweren Zeit gut raus gekommen und dafür Schenk ich ihr meine Liebe und niemand kann mir das nehmen

Ich bin seit dem 12.02.21 mit Kid aus der Serie Kid Cosmic zusammen, das geht wohl halt zwar nicht echt aber in Gedanken,ich möchte nur ihn, weil ich ihn überalles liebe, ich werde später mit ihm kinder kriegen und heiraten, wen er 18 ist,er ist der richtige ,Kid und ich küssen und schlafen im Bett und kuscheln miteinander, Kid liebt mich genauso sehr wie ich ihn liebe, ist mir egal was jemand sagt Kid und ich werden uns weiter lieben und zusammen bleiben,

Bild zum Beitrag

Das ist mein Kid er gehört mir💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Figur)
LotrGirl  01.01.2023, 13:46

Mach dir nix draus ich bin mit Legolas zusammen ist mir egal was die anderen sagen🥰✨

Nur weil du Kleidung trägst wo die von dir begehrte fiktive Person drauf ist, bist du noch lange in keiner Beziehung mit ihr. Man befindet sich erst in einer Beziehung, wenn man sich mit der Person austauschen kann. Oder bist du schizo und sprichst mit dir selber als diese Person ?

LillyFee93112  23.03.2022, 17:50

Sie ist einfach fiktiv sexuell das hat doch mit schizo nix zu tun

PaulSmart  23.03.2022, 18:16
@LillyFee93112

Sie spricht davon, mit dieser fiktiven Person zusammen zu sein - wie macht sie das? Spricht sie mit sich selber? Das wäre schizo

LillyFee93112  23.03.2022, 18:22
@PaulSmart

ich verstell meine Stimme auch und mach so Stimmen meiner Kuscheltiere und Puppen nach ich weiß nicht was daran schlimm sein soll 🤷‍♀️

LillyFee93112  23.03.2022, 18:30
@PaulSmart

Mein Motto : lieber gaga als total normal so falle ich wenigstens auf 😂😂😂😂

Hallo Pony0!

Leider akzeptieren und tolerieren viele nichts was nicht der Norm entspricht, siehst Du auch an den Antworten. Störe Dich nicht daran, es ist alleine Deine Sache.

Irgendwann wirst Du Dich vermutlich eh in eine Figur aus Fleisch und Blut verlieben

Die alten Sehnsüchte können dennoch bleiben

Schönes Wochenende

Naja, schlimm nicht. Nur etwas komisch und es bringt dich nicht weiter. Diese fiktive Figur wird sich auch nie für dich interessieren 🤷

Du kannst die fiktive Figur weder anfassen, noch küssen, noch Daten, noch mit ihr Sex haben, keine Familie gründen, keinem vorstellen etc.