Habt ihr schon mal einen sehr besonderen Menschen im Leben kennengelernt?

2 Antworten

Habt ihr schon mal einen sehr besonderen Menschen im Leben kennengelernt?

Ja, habe ich. Ich bin der Person zwar nur zweimal begegnet - einmal vor etwa 21 und einmal vor etwa 19 Jahren, wobei das erste als ein Blind Date gedacht war, aber ich habe diese Frau auf dem ersten Blick beim ersten Treffen aufgrund von Erinnerungen an früher durchlebte Leben sofort wieder erkannt, und wusste insbesondere in diesem Moment, dass alles, was mich geistig ausmacht, wahr sein muss - diese Gewissheit kann mir auch niemand mehr nehmen.

Dieses erste Treffen als ein Date endete mit einem Korb und dennoch ließ ich damals ihre Nummer noch gespeichert. Nach etwa zwei Jahren checkte ich alle alten Kontakte, da mein Handyspeicher für Telefonnummern schon recht voll war, um nicht mehr benötigte Kontakte zu löschen. Dabei rief ich diese Frau an und wir verabredeten ein zweites Treffen. Bei diesem erzählte sie mir, dass sie mir beim ersten Treffen deshalb einen Korb gegeben hat, weil sie mich aufgrund eines Traumes, den sie vor dem ersten Treffen erlebt hatte, auf den ersten Blick sofort wieder erkannt hatte. Ich sagte ihr dann, dass ich genau das gleiche in demselben Moment erlebt hatte, aufgrund einer Erinnerung an ein früher durchlebtes Leben, die im Traum wieder erlebt habe. Dann erzählte sie mir von dieser Erinnerung, die sie im Traum erlebt hatte, und abgesehen davon, dass ich von meinem Wecker für das zuletzt beschriebene zu früh geweckt wurde, deckte sich das, was sie erzählt hatte, in allen Details mit dem, was ich auch im Traum erlebt hatte.

In diesem Traum war es so, dass ich am Abend nach einem Stadtlauf auf dem Weg nach Hause von hinten von ihr mit meinem geistigen Namen, den hier niemand kennen konnte, ansprach. Dies weckte mein Interesse und ich wandte mich ihr zu. Sie sagte, sie würde mich zu meiner ewigen Partnerin bringen, und wir gingen zum Kranbaugelände, während wir uns über verschiedenes unterhielten. Dann, zwischen den Werkshallen aus Backstein auf einer größeren Fläche angekommen sprachen wir noch kurz weiter, bevor sich über uns in sehr niedriger Höhe über den Hallen ein Raumschiff (das man auch auf dem Hintergrundbild meines Profils sehen kann) aus meinen Erinnerungen enttarnte. Kurze Zeit später, was ich wegen meinem Wecker aber nicht mehr erlebte, sondern sie mir nur erzählen konnte, beamte meine Partnerin mit einer Begleitperson zu uns herunter.

Zu der Zeit, als sowohl diesen Traum, als auch die Treffen mit dieser Frau erlebt hatte, kannte ich die Umgebungen im Traum noch nicht, da ich in einem ganz anderen Ort aufgewachsen und bis vor knapp 19 Jahren noch dort gelebt hatte. Ich zog einige Monate nach dem zweiten Treffen aus beruflichen Gründen mit einem Kumpel um und dann vor 16 Jahren wieder in eine eigene Wohnung, in relativer Nähe zu dem Ort, wo mich die Frau mit meinem geistigen Namen im Traum ansprach. In Folge dessen realisierte ich irgendwann, dass dies dieser Ort aus dem Traum sei. Vor etwa 3,5 Jahren zog ich dann noch einmal um, jedoch näher an diesen Ort, so wie ich auch im Traum ursprünglich nach Hause gegen wollte. Auch wenn das Ereignis, aus welchem Grund auch immer, noch nicht eingetreten ist, vermute ich, dass es irgendwann auch in meinem gegenwärtigen Leben geschieht, denn ich hatte schon einige Träume durchlebt, die sich in Bezug auf mein gegenwärtiges Leben, obwohl sie Erlebnisse aus offenbar früher durchlebten Variationen meines gegenwärtigen Lebens zeigten, als manchmal, und dann noch während des Traumes als solche erkennbar, warnende, und manchmal, die dann aber erst durch das reale Ereignis als solche erkennbar wurden, als prophezeiende Visionen darstellten.

Daher, auch weil die Frau diese Erinnerung kannte, nehme ich an, dass diese irgendwann auch in diesem Leben wahr werden wird. Nur leider ist es, im Gegensatz zu den warnenden Visionen, die ich immer direkt vor dem Tag mit der Schlüsselentscheidung erlebte so, dass ich die prophezeienden Visionen immer dann erlebte, wenn kurz zuvor von einer anderen Person ohne meine Kenntnis die ausschlaggebende Entscheidung gefällt würde, von welcher an das, was die prophezeiende Vision zeigte, unvermeidlich wurde. Es ist also demnach, sofern es nicht nur eine Erinnerung, sondern für mein gegenwärtiges Leben auch eine prophezeiende Vision war, nur noch eine Frage der Zeit, bis das reale Ereignis auch in meinem gegenwärtigen Leben eintritt. Zumindest bin ich der Person, die mich im Traum angesprochen hat, auch in meinem jetzigen Leben schon zweimal in ihrer irdischen Form begegnet. Wenn sich dieser Traum im gegenwärtigen Leben voll und ganz verwirklicht, wird sie in ihrer ewigen Form hier auftauchen. Dies wusste sie damals auch, was auch der Grund für ihren Selbstmordversuch zwischen dem ersten und zweiten Treffen war. Ich sagte ihr beim zweiten Treffen, dass es das nicht wert sei. Aber ein paar Monate nach dem zweiten Treffen verreckte mein damaligen Handy in Folge dessen ich unter anderem sie nicht mehr erreichen konnte.

Und wenn ja, was hat es tief in euch bewirkt? Was habt ihr gefühlt?

Nur für den Fall, dass es im Verlauf dieses "Romans" untergegangen sein sollte: Ich weiß seit dem ersten Anblick dieses ersten der beiden bisherigen Treffen in meinem gegenwärtigen Leben, dass alles, was ich bisher über mich selbst in Träumen erlebt habe, wahr sein muss, und insbesondere wurde ich mir dessen in dem besagten Moment zum ersten Mal mit vollkommener Gewissheit bewusst und es traf mich damals wie ein Schock, auch wenn es im Ergebnis ein positiver Schock war.

Was hat euch an diesem Menschen fasziniert/gefallen?

Dass sie genauso wie im Traum aussah, nur eben als irdische Person und beimmzweiten Treffen, was sie mir dann erzählt hatte.

Hattet ihr sogar mal das Gefühl von Freude und Traue1r gleichzeitig, weil das Leben manchmal so bizarr ist.

Das hatte ich nur in Trauerfällen, weil ich schon immer fest an ein Wiedersehen in einem ewigen Dasein geglaubt habe..

Es gibt im Leben sehr besondere Menschen und sie sind sehr selten.

Das denke ich auch.

Lernt man sie kennen, dann sollte man sie gut beschützen. Sie lieben. Komplimente machen.

Derart war die Beziehung zu der Frau nie, der ich hier begegnet bin und die ich aufgrund der erwähnten Erinnerung ebenso auf den ersten Blick sofort wieder erkannte, wie sie mich.

Ihnen Geschenke machen. Gemeinsam verrückt sein. Verrückt sein hält die Leute fern.

Dazu kam es, nachdem mein damaliges Handy ein paar Monate nach dem zweiten Treffen verreckt ist, nie.

Im Grunde ist jeder Mensch besonders.. man muss halt nur genau hinschauen und sich die Mühe machen ihn kennen zu lernen.
Ja ich habe auch schon ganz besondere Menschen kennen gelernt. Besonders ehrliche, mutige, lojale, Menschen mit einem besonderen Carisma . Gefühlt? Ich hab mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt.