Warum finden 1 Million Mücken direkt in meine Wohnung, wenn ich das Fenster aufmache :(?

2 Antworten

Mückennetze einbauen (ist echt einfach gemacht)

Lavendel mögen sie auch nicht besonders, ebenso manche anderen frischen Küchenkräuter wie Thymian und Rosmarin. Zitronenduft können sie auch nicht besonders ab.

Ich mache wenns dunkel wird Kerzen an statt Lampen, wenn sie dann zum Licht fliegen werden sei direkt geröstet

Vorm Schlafengehen waschen und Autan etc. auftragen hilft auch

Mückengitter lohnt sich. Gibt es auch billig als Netz im Baumarkt zu kaufen.