Warum finde ich keinen Mann?

ZoeyPauk  16.06.2023, 08:59

Wie alt bist du?

7 Antworten

Du solltest mit einer Person deines Vertrauens darüber sprechen. Wir kennen dich nicht. Daher können wir auch keine Gründe für deine Situation ermitteln. Nur eines ist grundsätzlich zu berücksichtigen: Zur Liebe gehört gegenseitige Achtung der Person.

SchakKlusoh  16.06.2023, 09:10
Zur Liebe gehört gegenseitige Achtung der Person.

Wenn eine Frau Männer als Creeps bezeichnet, fehlt ihr die Achtung.

Vierjahreszeit  16.06.2023, 13:38
@SchakKlusoh

Vielleicht neigt sie aufgrund ihrer gemeinten Attraktivität zum Narzissmus. So etwas stößt natürlich bei Männern, die einer Frau auf "Augenhöhe" kontakten wollen, auf Ablehnung.

Vierjahreszeit  16.06.2023, 18:14
@SchakKlusoh

Da die FSin unsere Antworten und Kommentare nicht kommentiert, dürften wir die mögliche Ursache von ihrem Problem erkannt haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Feingefühl.

Mach dir da mal keinen Stress. Ich hab auch noch nicht die Richtige gefunden. Bei manchen braucht das einfach Zeit. Wichtig ist nur, dass man Kontakt zu Leuten hält und nicht nur zuhause ist. Das Problem hatte ich auch eine Weile lang. Letztendlich lässt sich das nicht planen. Man kann natürlich versuchen, mit Datingapps nachzuhelfen. Dort sind selbstverständlich nicht nur Creeps, sondern auch sehr sympathische Menschen, die genau das gleiche suchen wie du. Man muss nur Glück haben, sie zu finden. Zwei meiner Freunde haben ihre Partnerin so kennengelernt und könnten nicht glücklicher sein. Auch, wenn es im Moment vielleicht anders aussieht, aber mach dir immer bewusst, dass es vielen in deinem Alter genauso geht wie dir. Du bist absolut nicht allein mit dem Problem :).

Guten Morgen, geh in einen Verein oder mach was Ehrenamtliches. Ich unternehme viel alleine und dadurch lernst du auch Leute kennen, lieben Gruß

Die krabbeln doch überall rum! :)

Such dir einen spot aus. Den du aufsuchst bis du einige schon so oft gesehen hast das sie dich wiedererkennen könnten