Warum feiern die Fans und der Stadion Kommentator beim Basketball immer die Mannschaft mit Defense an was bedeutet das?

1 Antwort

Das bedeutet Abwehr auf deutsch , und durch die vermehrten Zurufe wird eine Spannung bei der Verteidigenden Mannschaft erzeugt , welche sie pusht und dadurch konzentrieren sie sich besser auf das Verteidigen .

Eisbier01
Fragesteller

Ja ich weiß das bedeutet Abwehr aber warum feiern die ihre Mannschaft nicht mit z.b. BVB TSG FCB an anstatt defense

DerBeste69  08.05.2018, 19:03

Das kann ich dir nicht sagen , hat sich wohl so eingelebt bei den Basketball Fans .