Warum fegt Vermietertagebuch so gegen die Deutsche Regierung?

2 Antworten

das sollte der Verfassungsschutz mal prüfen, damit solche Eierlosen Volksverhetzer endlich mal zur Verantwortung gezogen werden!!! Wir hatten das ja schon vor 85 Jahren!

3. Auslieferung auf vertragsloser Grundlage

Mit vielen Ländern gibt es keinen Vertrag, der die Auslieferung regeln würde – allerdings Kooperationen, die mit der Zeit entstanden sind. Udo Vetter sagt: Oft läuft die Auslieferung in diesen Fällen reibungsloser als bei Ländern, mit denen ein fester Vertrag besteht.

In solchen Fällen können Diplomatie und Politik nämlich Einfluss nehmen, manchmal kommt es zu Deals, zum Beispiel: Auslieferung gegen Entwicklungshilfe. Udo Vetter: ″Manchmal wird zwischen Staaten auch geschachert.″

Beispiele für diese Kategorie: Bolivien, Costa Rica, Japan, Saudi-Arabien, Weißrussland.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil er mit seinen Videos sehr gutes Geld verdient.

Negative Gefühle zu erzeugen, funktioniert in den Sozialen Medien deutlich besser.

Das er dabei zum Teil keine Ahnung von der Materie hat, zum größten Teil aber bewusst Information selektiert, verdreht oder falsch darstellt nimmt er bewusst in Kauf. Er lebt ja auch in Costa Rica.