BBin ich 1/8-Polin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit hast du die offiziele Zählung richtig gemacht. Aber in Wahrheit gibts oft ganz andere Urgroßeltern...Uropa war soo lange im Krieg und Uroma war nicht aus Holz.

Diese blöde Bruchrechnung erinnert mich an eine Naziideologie betreffs der Juden.Du bist ein Mensch und lebst in Deutschland und Europa.Wenn du kannst,pflege die Zweisprachigkeit und allen Menschen ist geholfen.

SEHR SELTSAMES INTERESSE!!! zum glück gibt es keine nürnberger gesetze mehr .und jetzt kommst DU mit solchem quatsch. was ist denn ein "komplett Deutscher"???????

Oh man... Welche Staatsangehörigkeit hast du? Entweder due bist Polin oder nciht.... diese halben Sachen gibt es nur unter nicht-gebildeten Menschen!

Pozdrawiam... nciht einmal die Sprache beherrscht du bestimmt... schäm dich diese Gedanken überhaupt zu haben!

Jessieful
Fragesteller

Ja ich bin Deutsche und das hab ich auch geschrieben... WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

Nahum  08.04.2012, 01:42
@Jessieful

Das war eine Frage, zu der jeder eine Antwort ht und diese Antwort, die du soeben oben gegeben hattest ist zugleich die Antwort auf deine obige Frage!