Warum fangen Mädchen nie Chats von selber an?

5 Antworten

Ich glaube das ist eine veraltete Denkweise dass der Mann immer was zuerst machen muss. z.B. auch den Heiratsantrag

Wer noch an solche Dinge glaubt ist ein bisschen langweilig, finde ich...

Ist halt meistens ein Zeichen von desinteresse ich werde öfter auch mal angeschrieben

Wenn sie nicht selber anschreibt renn der nich hinterher

Passiert.

Den meisten ist das aber egal vielleicht vergessen sie einfach zu schreiben, weil man in der App nach unten rutscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch mein Theologie Studium

also nicht jedes mädchen ist so aber die meisten die dies tun (ich z.b.) denken meist das vllt derjenige nicht zurück schreibt oder einfach unfreundlich ist...daher warten wir mädels dann darauf (also meiner meinung nach)

p0o9i8u7  19.12.2018, 21:38

ja, damit wir nicht als 'opfer' zurueckgelassen' werden

Ich denke auch das diese Frauen noch in alten Denkmustern denken. Und sagen sich "Das der Mann immer alles als erstes was machen muss".
Ich denke mir dann auch oft, dass ich nicht immer ihr hinterher renne.

Klar ich als Mann kann ihr zwei, drei oder mehrfach zurückschreiben - erwarte aber auch das was von ihr kommt.
Ich finde das zeugt von Desinteresse, oft sagen die Frauen "Hab an dich gedacht" drücken es aber nicht aus indem sie eben zurück schreiben...