Warum Fallschirmjäger?

4 Antworten

Was Schriftliches (im Sinne Deiner Fragestellung) brauchte ich damals nicht, gefragt weshalb ich zu den Fallis wollte hat man aber schon. Hab einfach gesagt wie es war: In unübersichtlichen Situationen behalte ich 'nen kühlen Kopf, mag sportliche Herausforderungen und möchte "was erleben".

Wurde dann aber schlussendlich keine Verwendung als FschJg, sondern zunächst was in Pfulle. Aber das kann Dir kaum passieren, denn die Kompanie wurde (leider) aufgelöst.

Schreib einfach das was alle schreiben.
Weil es ein abwechslungsreicher Beruf ist, weil du die Kameradschaft magst,...

Also ganz ehrlich... Wenn Du das selbst nicht weißt, dann hast du bei der Bundeswehr nichts verloren!

Du musst doch wissen, warum du das werden willst.

Schreib dir doch mal auf, warum du diesen Job machen willst, danach kannst du die Sätze schön ausformulieren.