Bundeswehr Fallschirmjäger mit Brille?

karibu4711  09.07.2020, 03:45

ZDv 46/1 bei Nr. 22 nachschauen, dann die Liste nehmen, mit den Ausschlüssen- suchst Fallschirmjäger und vergleichst, ob deine GZ dort aufgeführt ist.

David01flor
Fragesteller

Brauche ich noch eine andere Liste oder wie ist das mit dem Vergleich gemeint? Blicke da nicht richtig durch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem.

Mit Brille wird man T2 gemustert. Bei den Fallis wird es nur beim Rücken kritisch, da ist man dann schnell raus.

David01flor
Fragesteller

Alles klar danke aber was heißt denn T2 kenne mich da nicht aus

Ja das ist möglich, ich kenne einige die eine Brille haben. Ich weiß aber nicht ob es da Einschränkungen ab einer gewissen Dioptrien gibt, denke aber schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nööö - geht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung