warum fallen mir solche unlustigen "pranks" ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke dran dass es im Supermarkt oft Videos gibt, und dass jemand die Ware wieder einsortieren muss - was Arbeitszeit kostet. Da die Videos durchzugehen ist ein Kinderspiel (kostet zwar auch Arbeitszeit, aber die wird ja bezahlt - von dir).

Dazu, anderen Kunden hilft es sicher nicht.

Was du gegen diese Gedanken tun kannst :

Schritt 1: beruhigen und dein Leben überdenken,was der Grund sein kann das man auf sowas überhaupt drauf kommt.

Schritt 2:Falls du dich nicht zusammen reißen kannst: meditieren auch wenn das heißt mitten im Laden.

LG.

Du kannst solche Gedanken haben, kein Problem. Aber du solltest sie nicht ausführen.

Vielleicht helfen dir Entspannungsübungen in Verbindung mit Atemübungen.