Warum fährt meine Suzuki DR 800 Big nur noch knapp 110 km/h?

3 Antworten

Wenn du den Hobel mehrere Monate schlafen gelegt hast, und dann von jetzt auf gleich im ersten Fahrbetrieb den Hahn aufdrehst, dann kann das bei älteren Karren mal sein.

Jetzt wo die Saison wieder am Start ist, drehe mal öfter mit dem Ding ne Runde, und lasse sie mal richtig warm laufen. Und dann schaue mal ob das immer noch so ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Raptorer
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mir kam es nur etwas komisch vor weil ich sowas bisher noch nie hatte, seitdem ich die DR habe (ca 4 Jahre)

Auch wichtig: schau kurz nach dem vergaser könnte sein, dass da ein paar kleine düsen zu sind

Raptorer
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aber am Vergaser liegt es nicht, da er letztens erst Ultraschall gereinigt wurde.

Benzinschlauch wurde gewechselt und Tank gesäubert.

Da du schreibst, dass der Vergaser erst vor Kurzem gereinigt wurde tippe ich mal auf eine schlechte Einstellung. Lass das mal überprüfen.