Warum erschafft gott schwule und lesben, wenn er es verbietet?

12 Antworten

Die Biebel wiederspricht sich selbst in vielen Fällen, das mit der Homosexualität soll sogar ein Übersetzungs Fehler sein und sollte auf Pädophilie ausgerichtet sein, wie dem es auch sei, ich sage einfach das Gott Homosexualität vollkommen Normal findet, sonst hätte Gott dies nicht erschaffen und dies und das, viele sagen dies seie eine Prüfung für die Schwulen um mit seiner Sexualität klar zu kommen ich sehe dies als ein Teil, denn ich sehe es eher als eine Prüfung für die die nicht schwul oder so sind, in dem man ihre Akzeptanz zum Menschen und neuen Testet.

Ich denke, dass das Verbot der Homosexualität in der Bibel steht, weil die Leute damals Homosexualität verachtet haben. Dadurch haben die es auch in die Bibel geschrieben, weil sie dachten, wenn wir es verachten, verachtet Gott es auch. Mittlerweile hat sich die Sicht über Homosexuelle aber stark geändert und so wird auch hinterfragt warum es so geschrieben steht, da es ganz sicher nicht mehr als Sünde angesehen wird. So bin ich auch der Meinung, dass Gott Homosexualität nicht verbieten würde, daher ist Homosexualität hier in Europa zu unserer heutigen Zeit, zum Glück völlig in Ordnung und ganz sicher keine Sünde.

Homosexualität ist nicht angeboren, sondern eine seelische Deviation, die durch Probleme in der Familie entstehen. Wenn es dich wirklich interessiert, findest du die Studie auf meiner Webseite (siehe mein Profil) unter dem Suchwort Homosexualität.

Außerdem ist nicht die Anlage verboten, sondern das Ausleben, das erfahrungsgemäß die Gestalt einer Sucht (Promiskuität) annimmt.

Cutygum  01.11.2021, 23:46

Natürlich ist Homosexualität Angeboren es kommt auch in der Natur vor da will ich mir nicht wirklich deine Webseite angucken wenn du schon sowas laberst..

Elementarer  02.11.2021, 00:02
....sondern eine seelische Deviation....

Die dann auch bei Tieren auftritt?

SturerEsel  02.11.2021, 09:10

Religiös getarnte Homophobie, das lese ich aus deinen Aufsätzen.

UwUleffaM  02.11.2021, 11:54
Homosexualität ist nicht angeboren

Da hat die Medizin aber ne ganz andere Meinung lol

die durch Probleme in der Familie entstehen

Achsooooooooooooooo
Wild, ich war schon gay bevor die Probleme richtig angefangen haben lol
Und wie erklärst du dir, dass es ganz viele gibt die homosexuell sind und keine Probleme in der Familie hatten? :0
Und wie erklärst du dir laut deiner Beschreibung dass es Homosexualität genauso im Tierreich gibt?

Kannst Du beweisen, dass Homosexualität angeboren ist?

Schau, was ich hier aus biblischer Sicht gefunden habe:

>Ist Homosexualität angeboren?

Die Bibel geht nicht direkt auf die biologische Seite der Homosexualität ein. Sie sagt nur, dass jeder Mensch mit der Tendenz geboren wird, sich nicht an das zu halten, was Gott sagt (Römer 7:21-25).

Fest steht: Die Bibel verbietet homosexuelle Handlungen, ohne dabei die Ursachen für Homosexualität zu erörtern.

———

Wie man Gott trotz einer homosexuellen Neigung gefallen kann.

Die Bibel sagt: „Trennt euch ganz entschieden von allen selbstsüchtigen Wünschen, wie sie für diese Welt kennzeichnend sind! Trennt euch von Sittenlosigkeit und Unmoral, von Leidenschaften und Lastern“ (Kolosser 3:5, Hoffnung für alle, 1996).

Falsche Wünsche führen zu falschem Verhalten. Will man sich von ihnen lösen, ist es wichtig, seine Gedanken zu kontrollieren. Beschäftigt man sich dagegen viel mit Gedanken, die einen in die richtige Richtung lenken, dann wird es einem leichter fallen, falsche Wünsche zu verscheuchen (Philipper 4:8; Jakobus 1:14, 15).

Das kann am Anfang noch ein großer Kampf sein, aber mit der Zeit wird er leichter werden. „Ihr sollt euch in eurem Geist und Sinn erneuern lassen“, so sagt es die Bibel; und Gott verspricht, dabei zu helfen (Epheser 4:22-24, Das Buch).

Den gleichen Kampf führen auch Millionen von Menschen, die heterosexuell sind und sich an biblische Maßstäbe halten möchten. Zum Beispiel Singles, die keinen Ehepartner finden, oder Verheiratete, deren Partner aus irgendeinem Grund nicht zum Geschlechtsverkehr in der Lage ist. Sie führen trotzdem ein glückliches Leben – und das ist auch Menschen mit homosexueller Neigung möglich, wenn sie Gott wirklich gefallen möchten (5. Mose 30:19).<

(Quelle: Antworten auf Fragen zur Bibel“)

OhNobody  02.11.2021, 14:35
@UwUleffaM

Hab ich durchgeschaut. Fazit: Man rätselt, aber man weiß es nicht.

die Engel essen nichts, werden nicht krank, schlafen nicht.....haben kein drang nach sex.

Die Menschen haben hunger, drang zum Sex, drang zur Gründung einer Familiie

der Drang wurde ihnen gegeben, damit wir uns vermehren.

Ales Belohnung gibts den Orgasmus damit der Mensch sich vermehrt.

Wer in die Richtung der Schöpfung denkt, kann die Wahrheit finden, was warum wieso,

Ein Bild von Picasso, zeigt das es Picasso geamlt hat.

GENAUSO IST JEDER ATOM DIE UNTERSCHRIFT VOM SCHÖPFER.

Nichts von deinem Körper ist deins, es ist dir nur ausgeliehen.

Was du daraus machst, wird dir in Rechnung gestellt.