Warum ekeln mich religiöse Leute so an?

4 Antworten

Es sind die menschlichen Schwächen die dich abstoßen.

Ist auch schwer zu ertragen.

Wie auch immer..Jeder hat seinen eigenen Willen und kann damit viel Gutes tun oder auch nicht.

Gott ist und bleibt Licht und Liebe.

Finde deinen Weg zum Licht. Aber lass dich nicht durch deine Wut abhalten , den Weg zu gehen..reine Herzen gibt es auch. Ändere deine Sicht und folge den Guten

..Hass zieht Hass an. Liebe zieht Liebe an. Sei du doch anders und zeige Frieden statt Krieg .

Religioes verdrullerte Menschen und religioese Fanatiker erzeugen bei mir kein Ekelgefuehl, sondern pures Unverstaendnis ueber teilweise so geballte Naivitaet.

Es war schon immer leicht, andere Menschen als Sündenböcke zu nehmen.

"Drecksmenschen, "Sünder".Hinterhältig, Naiv, voller schuld und eindeutig nicht besonders Intelligent" - das bist zunächst mal du selbst und scheinst es noch nicht mal zu merken, wenn du hier so grobschlächtig über "die" Kirchenleute herziehst.

Hm...

Manche blicken durch (Offb.17,1-14).

Es gibt bessere Sichtweisen (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche