Warum eine Art Bindung zu Personen, die man nicht kennt?

3 Antworten

Hallo,

Ja, das kenne ich von mir auch nur zu gut. Mir ist es auch immer wichtig, mit bestimmten Leuten zu schreiben, obwohl ich sie im RL nicht kenne.

Wenn man sich Mal nicht schreibt, dann macht mich das irgendwie voll traurig, ist echt so🥺.

Liebe Grüße und alles gute!

Wenn es Gesinnungs- oder Schicksalsgenossen zu sein scheinen, ist es ja verständlich. Ich habe viele solcher Leute anschließend auch im realen Leben getroffen und bin deren Vereinen und Gruppen beigetreten. Viele Leute lernt man heute zuerst im Internet kennen.

derechtetony
Fragesteller

ja nice👌🏼

Sorry man, wenn ich könnte, würde ich dich in RL schon längst kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)
derechtetony
Fragesteller

Wie süß einfach 🫶🏼