Denkt ihr das ist Betrug (Facebook)?

4 Antworten

Ich meine wenn das Geld kommt, kommt das Geld, aber wenn du andere Interessenten hast die seriöser sind würde ich lieber an die verkaufen wenn du dich besser fühlst

Das riecht deutlich nach Betrug. Erkundige dich mal telefonisch oder per E-Mail bei GLS, ob die sowas überhaupt machen:

security@gls-group.eu

Vermutlich bekommst du kein Bargeld, sondern irgendetwas läuft mit Geschenkgutscheinen oder sog. zertifizierten Schecks, die in Deutschland nicht zugelassen sind, oder etwas, bei dem du erst mal etwas bezahlen musst.

Einige Infos habe ich hier gefunden:

https://gls-group.eu/DE/de/sicherheitshinweis