Hallo, bei meiner Flow Alpha snowboardbindung ist mir der Front Leiter Riemen abgebrochen. Ich find es im internet nicht als Ersatzteil. Freu mich über Hilfe?

Ich denke da hat man sehen was abgebrochen ist - (Ersatzteile, Snowboard, Alpha)

1 Antwort

Am besten du rufst mal bei einem Laden in deiner Nähe direkt an. Damit unterstützt du nicht nur örtliche Läden, du weißt direkt dass du das riichtige teil hast. Die können nämlich so ziemlich jedes Teil bestellen, und wenn es dein Ersatzteil nicht im original gibt werden sie dir ein passendes Ersatzteil bestellen.

VG