warum durckertinte schon fast leer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nur eine Starter-Tintenpatrone drin, die sind nie ganz voll, damit man gleich die teuren originalen Tinten nachkaufen muss.

Oftmals beigelegten Tintenpatronen sind meistens nur zur Hälfte gefüllt. Damit werden die Leute angeregt sich neue Teure Original Patronen zu Beschaffen,so hofft der Hersteller .Woran er dann auch kräftig Mit Verdient.

Alternative die No Name Patronen oder Preiswerten Refills. Wobei bei HP es mittlerweile dort Probleme gibt weil HP bei vielen Modellen die Erkennung von Patronen Verschärft hat. Somit kann man kaum oder gar nicht mehr Refill oder No Name Patronen einsetzen. Und ja es ist normal das die Patronen die beim Drucker oft beigelegt wurden meistens nach wenigen Drucken leer sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Die Tine ist eigentlich nie voll nach dem Neukauf des Druckers. Größter Schmutz allerzeiten das Druckerbusiness.

Leider ziemlich normal, wenn man ein kleines Gerät hat. Wie viel hast du denn etwa gedruckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shugoo
Fragesteller

Ungefähr jede Woche minds. 3/4 Blätter da ich viel für meine Arbeit und so weiter sehr viel drucken muss

Da sind 5ml drin, also leider normal.

Shugoo
Fragesteller

Okay danke. Wo kann man sich die dann am besten nach kaufen?