Warum drehen Amerikaner viele Filme noch einmal mit ihren Schauspielern nach?

8 Antworten

Natürlich haben die Amerikaner Synchronisation. Animationsfilme sollten eigentlich ein Begriff sein. Der wirkliche Grund ist, das im Gegensatz zu uns, der Amerikaner weiß das in Deutschland deutsch gespochen wird. Bei uns spricht die ganze Welt durch die Synchronisation deutsch. Genauso wie wir, die sich, aus Faulheit, mit schlechter Lippensyncho und schglechter Übersetzung zufrieden geben, haben auch die Amerikaner keine Lust Filme mit Untertiteln zu sehen.

Aus dem selben Grund aus dem jeder Film gedreht wird: Geld

Um sie besser für den Amerikanischen Markt zu drehen. Europäische Filme haben dort oft einen faden Beigeschmack. Des Weiteren um nochmal Geld zu verdienen. Letzterer ist der Hauptgrund. Rechte kaufen, neu drehen und als neuen Film in die Lichtspielhäuser bringen.

Gwarn
Fragesteller

Was meinst du mit faden Beigeschmack?

LaurentiusRex  31.12.2016, 16:25

Sie halten sie oft für zu künstlerisch angehaucht. Bzw. alles ist besser, wenn es ein Amerikaner macht.

uncutparadise  01.01.2017, 13:21

Nö. Aber die wollen die Filme auch sehen und haben keine Synchronisation.

Wegen dem Geld und weil die Amis oft nur Filme schauen die in Amerika produziert werden.

Keine eigene Kreationen mehr