Ähnliche filme wie Die wellle?

5 Antworten

Den Film die Welle gibt es auch aus Deutschland , aus dem Jahr 2008 . Da sind unteraderem Schauspieler wie : Jürgen Vogel und Max Riemelt . Ich habe den Film auch schon gesehen und muss sagen es lohnt sich , die Spannung wird langsam aufgebaut . Nur das Ende könnte ein bisschen besser sein ! Aber schau ihn dir selber an ...

Chriis123123
Fragesteller

den meinte ich eigentlich auch ;)

z.B. Das Welle oder Die Tsunami

Chriis123123
Fragesteller

dein vater :)

Draze  31.01.2016, 19:46

Deine Vater*

Chriis123123
Fragesteller

dein Schwester

Draze  31.01.2016, 19:54

Gut ! Du lernst

Sprayen und partys in dem film die welle? Einem film in dem ein lehrer die klasse zum nationalsozialismus manipuliert? Meinst du den?