Teste mal zur Sicherheit, ob du auf der Folgeseite überhaupt eine Session hast. Normalerweise wird ein Cookie gesetzt, in dem die SessionID steht. Wenn der Cookie nicht gesetzt werden kann hast du auch keine Session. Also auf beiden Seiten mit echo session_id() erst mal schauen, ob die ID vorhanden und die gleiche ist.

...zur Antwort

Da hilft wohl nur jede Menge Glühwein ;)

...zur Antwort

Nö, die können das nur besser gedanklich trennen.

Ich fresse ja auch nicht meine Meerschweinchen daheim, nur weil ich Fleisch und Wurst esse. :)

...zur Antwort

Kopfhörer auf und ab geht's - und stören tut es auch keinen :)

...zur Antwort

Die sind meist in der Nähe des Brenners/Kessels zu finden. Also wahrscheinkich unten im Keller. :)

...zur Antwort

Schau mal in meinem Profil vorbei. Da findest du ein ganzes Blog zu Browsergames und wirst sicherlich fündig. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.