mehrere YT Videos gleichzeitig downloaden?

4 Antworten

Wenn du sie als Videos haben möchtest: Probier mal das Firefox-Plugin

Flash Video Downloader. Während noch ein Video herunterlädt kannst du schon das nächste starten - allerdings sind Videos oft recht groß, da ist deine Internet-Bandbreite schon eine Grenze.

Nimm den JDownloader, bei dem kannst du soviele gleichzeitige Verbindungen einstellen wie dein Rechner und deine Leitung schafft. ;-) Der kann sogar ganze Youtube-Listen mit nur einem Klick herunterladen.