Warum diese Doppelmoral?

2 Antworten

Hey,

Ich habe das ehrlich gesagt noch nie so gehört. Ich finde das bei beiden Geschlechtern völlig neutral.

Wenn man als Mann sagt man braucht keine Frau gilt das als Frauenfeindlich und Böse.

Das stimmt NICHT.

Wenn man als Frau sagt man braucht keinen Mann gilt das als Starke Frau und Powerfrau und Unabhängig und stark.

Das stimmt.

Warum wird das so Doppelmoralisch dargestellt?

Wird es gar nicht.

Jungssindtoll
Fragesteller

Und warum gilt man als Mann nicht stark und Powermann wenn man das Gleiche, in die andere Richtung sagt?

Romy0  10.03.2024, 19:28
@Jungssindtoll

Weil deine Behauptung frei erfunden sind. Kein Mensch sagt was dagegen, wenn ein Mann lieber allein ist.