Warum denkt niemand an Kinder reiche Familien?

8 Antworten

Weil das eben nicht der Norm entspricht, schon 3 Kinder sind heutzutage eher selten, alles darüber noch deutlich seltener.

Und für seltene Ausnahmen sind Gesetze und Normen eben nicht ausgelegt, wer so viele Kinder bekommt wird an vielen Stellen auf Probleme stoßen, auch heute schon. Das sollte man sich eben entsprechend überlegen und finanziell einplanen.

Das Video habe ich im übrigen nicht geguckt.

Warum denkt niemand an die Ledigen die aus moralischen Gründen keine Kinder bekommen wollen bzw die keinen Partner abbekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich so viele Kinder leisten kann, der kann sich auch höhere Parkgebühren leisten.

Wer so viele Kinder hat, ohne sie sich leisten zu können, der kann sich auch keom8en SUV leisten.

verreisterNutzer  25.09.2021, 23:27

Und wer 6 Kinder produziert, ist sowieso nicht ganz dicht!

Die zwei Familien die das betrifft bekommen ja auch ausreichend viel Kindergeld.

Die kinderreichen Familien sollten vorher versuchen zu denken. Wer setzt denn heute noch so viele Kinder in die Welt? Könntest auch ein Teil vom Kindergeld benutzen um diese Kosten zu finanzieren.

miqona  26.09.2021, 18:13

Eben, Im Hasenstall draussen habe ich auch so hirnlose Rammler...

Aber ein Mensch kann (könnte!) vorausschauend Denken und entsprechend handeln