Behinderte Kinder auch bei Reichen?

2 Antworten

Auch Reiche haben behinderte Kinder. Vielleicht lassen sie die eher abtreiben, oder geben die in ein Pflegeheim.

Es gibt freiwillig bezahlte Leistungen, um frühzeitig Behinderungen zu erkennen mit entsprechenden Konsequenzen.

Allerdings haben auch reiche Menschen behinderte Kinder. Früher beim Adel wars ganz schlimm durch Inzucht.

Allerdings haben reiche Menschen auch Mitarbeiter, die sich 24 /7 um diese Kinder kümmern.