warum dauern die Fortnite updates so lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an allem möglichen liegen vllt eif nur zu weit weck von dem Router sofern nicht mit Lan verbunden. Vllt hat UM störungen oder so.

Falls mit Wlan verbunden mal im jetzigen moment Speedtest machen.

Nur weil du von UM 400k hast heißt das noch lange nicht das sie Stabil laufen...

Deine eigene Geschwindigkeit ist nicht relevant - entscheidend ist wieviel Bandbreite du vom Ziel bereit gestellt bekommst. Da sind es wohl im Moment nur 5mb/sek - daran kannst du nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Tim232  04.12.2019, 16:56

Doch könnte er.

Er hat ja noch nichtmal gennant ob er mit Wlan oder Lan verbunden ist das kann alles mögliche sein.

MrMiles  04.12.2019, 17:07
@Tim232

Nein, er kann die Bandbreite die der Server zur Verfügung stellt nicht beeinflussen. Da spielt es auch keine Rolle ob er WLAN oder Kabel angeschlossen ist.

Sicher dass du 400 MB download hast? Das scheint echt viel.

Und spielst du auf einer Konsole oder auf dem PC?

Auf jeden fall, wenn du auf dem PC bist, installiert der Epic Launcher immer beim Runterladen das Spiel. Heißt es Lädt ein paar Datein, installiert, und lädt wieder weitere Datein. Dadurch geht die Geschwindigkeit immer wieder runter. Vielleicht hast du eine langsame Festplatte was das ganze verlängern dürfte.