Warum darf Simon Desue in den USA leben?

4 Antworten

Selbst der Wendler und deutsche YouTuber haben das so gemacht. Wer bekannt ist, der hat es relativ einfach.

Wobei diese Leute dann auch andere Optionen haben, wie z.B. ein Investorenvisum, Geld sollte ja vorhanden sein. Der Normalsterbliche hat es da deutlich schwieriger.

Klinsmann haette da auch vom Bekanntheitsgrad gar keine Probleme gehabt. Hast du Geld oder Ruhm, dann nehmen die dich mit Handkuss auf.

Ich hatte die Greencard durch meinen Beruf erhalten und dann den US Pass durch Naturalization, was quasi der normale Weg fuer so 0815 Buerger wie wir ist.

fred4509
Fragesteller

Was genau arbeitest du?
Weil wenn man vom Ausland kommt, dann darf man doch keinem Amerikaner den Job quasi wegnehmen.
Also die US-Amerikaner werden da bevorzugt.
Danke

GermanyUSA  06.04.2017, 02:47
@fred4509

Richtig, deswegen nimmst du keine Jobs weg, sondern schaffst welche. So muss das..

Manche Promis können sie direkt beantragen. Das hängt vom Bekanntheitsgrad ab und von der Anzahl der Anträge auf eine Greencard unter dieser Kategorie.

Jürgen Klinsmann ist allerdings mit einer US Amerikanerin verheiratet.

Erkundige dich lieber vorher mal was eine greencard genau ist. Danke.

Es ist nicht so als wäre es normalen Bürgern unmöglich in die USA zu ziehen