Frage von Lllll193, 84

Warum darf man sich nicht in der Schule prügeln?

Ich hatte heute in der Schule eine Rangelei mit meiner Freundin es war ja auch nur Spaß aber der Lehrer der es gesehen hatte, hat das zu ernst genommen. Jetzt muss ich eine halbe Seite schreiben warum man sich nicht in der Schule sich prügeln soll. Außer das man sich, wenn es dumm läuft, sich richtig verletzten kann fällt mir nicht ein. Habt ihr vllt ein paar Ideen? Dankeschön schon mal in Voraus für eure Antworten😊

Antwort
von vonPB, 35

Da sist keine erlaubte Strafe.

Naja man könnte unbeteiligte verletzen. Kindern ein schlechtes Beispiel sein.
Den Unterricht bzw die Ruhe stören.
Es nervt einfach...

Antwort
von LordLargo109, 40

Nur als kleiner Tipp, der Lehrer darf nicht sagen: Schreib eine halbe Seite "dies und das"!

Antwort
von 7minus4istgelb, 56

Gewalt ist nie eine Lösung.
Man könnte andere mit gefährden und so weiter

Antwort
von Dennitolife, 53

Verletzungsgefahr schlechte Vorbilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten