Warum darf man max. 5 Packungen Zucker kaufen?

13 Antworten

Ich glaub sie dürfen eine maximale Abgabemenge pro Einkauf festlegen die auf einen normalen Haushalt festgelegt ist

Es gibt halt eine maximale Abgabemenge pro Einkauf . Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen

Der Herr Kaufland will ausschließen, dass der Herr Lidl seine Leute zu ihm zum Einkaufen schickt und den billigen Zucker bei sich selber verkauft. Denn der Herr Kaufland möchte nur seinen Kunden etwas gutes tun und nicht seiner Konkurrenz.