Warum darf man alleine angeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht. Ist etwas schwieriger aber funktioniert mit etwas Übung dann relativ leicht.

Petri!

BobRoss630
Fragesteller

Danke ;)

Es erfordert zwar ein wenig Übung, aber prinzipiell ist es schon möglich, einen Fisch mittels Unterfangkescher alleine zu landen🐟! Von daher sehe ich da keinen Widerspruch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher geht das du hast doch 2 Arme,ausserdem Käscher und nicht Kächer.Siehe Filmchen auf YouTube da siehst wie das geht.

Warum sollte das nicht gehen?

Das kann jeder! Dafür muss man nicht mal besonders geschickt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung