Das eine ist eine LANDSTRASSE. Landstrassen dienen ausschließlich dem fahrenden Verkehr und Parken ist dort streng verboten.

Das eine ist eine STADTSTRASSE. Diese Strasse dient auch zu Wohnzwecken und ermöglicht auch ein Parken an GEEIGNETEN Stellen.

Die FAHRBAHN dient ausschließlich dem fahrenden Verkehr, allerdings kann der Seitenstreifen zum parken freigegeben werden.

Fuehrerschein1
Fragesteller

Danke, welche ist nun die stadtstraße? Die im ersten Link? Und woran sehe ich das?

Es sind schon wieder zwei völlig unterschiedliche Dinge die du da schon wieder durcheinander wirfst. Ich würde dir echt raten bei so wenig Textverständnis und Verständisproblemen bei den Fragen, das du das Projekt Führerschein bleiben lässt

WECoyote  20.04.2023, 20:15

Klever0 will nur trollen.

Amalia95  20.04.2023, 20:16

Das kann ich nur unterstützen

MAB98  20.04.2023, 20:25

Der Typ ist eh völlig lost :D

1x ist ein Seitenstreifen neben der Fahrbahn vorhanden

1x nur Fahrbahn vorhanden welche zu eng ist.