Ist das eine etwas unnötige oder dumme Führerschein-Frage?

RedPanther  01.03.2023, 14:11

Wenn du die Frage so unnötig und dumm findest, warum freust du dich dann nicht einfach darüber, dass es in der Prüfung auch geschenkte Aufgaben gibt?

Klever0
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit dass diese Frage dran kommt ist 1 zu 1000. Aber hast auch Recht.

4 Antworten

Es wird einfach nur die Regel abgefragt, dass man mit wesentlich höherer Geschwindigkeit überholen muss

Mir fallt als erstes der rote volvo s60 oder s80 auf :P fahre einen s60 nur in Silber;)

Und nein, die Frage ist nicht blöd. Viele würden tatsächlich falsch antworten. Zum überholen, sollte man vlt ordentlich beschleunigen

Klever0
Fragesteller

:DD

Nein, ist sie nicht.

Klever0
Fragesteller

Das gibt kein hilfreich und kein Danke

WECoyote  01.03.2023, 15:23
@Klever0

Nö, ist mir absolut egal.

Die Frage hat ihre Berechtigung, Ende.

Klever0
Fragesteller
@WECoyote

Das stimmt meine Frage hat ihre Berechtigung:)

WECoyote  01.03.2023, 15:44
@Klever0

Träum weiter. Deine Frage ist wie allen anderen vor dir, absolut unsinnig und zeigt, dass du entweder trollst oder keinerlei Leseverständnis hast.

Bis zur nächsten Frage.

Klever0
Fragesteller
@WECoyote

Ich Trolle nicht sondern nehme den Führerschein sehr ernst dementsprechend habe ich berechtigte Fragen

Die Frage ist definitiv nicht unnötig.

Es gibt leider viele die beim überholen rumteödeln, das man als überholter abbremsen muss.

Mollywolly  01.03.2023, 14:13

Völlig richtig