Warum brechen die Anrufe immer nach 2 Stunden ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine Einstellung deines Anbieters sein, damit ihm die Kosten nicht zu groß werden falls du vergisst irgendwann aufzulegen. Die müssen pro Minute "Miete" zahlen, denn meistens haben die ihre Leitung nur zur Miete und da kostet denen eine Minute wenige Cent.

.Hallo....weil diese Trennung erfolgt tarifunabhängig zum Schutz vor überhöhten Kosten und das finde ich richtig bevor später das böse erwachen kommt!

Ja, das ist noch von früher.

Damals gab es eine Sperre gegen zu lange Gespräche, weil diese ja recht teuer waren.

Daher kann es vielleicht noch sein, dass bei Überlänge die Gespräche abgebrochen werden.