warum braucht er immer so lange um zu antworten?

7 Antworten

ja er macht es um interessanter zu wirken er tut so als ob er beschäftigt wäre, aber in echt ist er genau so hobbylos wie jeder andere.

Wenn ich einer Person nicht antworte, obwohl ich am Handy bin bedeutet, dass ich in dem Moment kein Bock auf die Person habe.

Er wahrscheinlich auch, denn wenn er dir schreibt, schreibst du zurück und darauf hat er in dem Moment wahrscheinlich keine Lust.

Und das zeigt widerrum, dass er keine Interesse hat

doubiedou
Fragesteller

wir haben uns aber zwischendurch beim treffen auch schon geküsst und es kam immer von ihm aus

lebenundfragen  06.01.2018, 15:28

nur weil er dich küsst bedeutet es nicht, dass er dich liebt. Vllt hat er einfach nur Lust drauf... Wie alt bist du denn?

doubiedou
Fragesteller
@lebenundfragen

lieben denke ich nicht ich ihn ja auch nicht für das muss man sich besser kennen. ich rede ja nur von interesse haben

Wenn man richtiges Interesse hat dann antwortet man zügig!

Dich warten lassen ist eher was schlechtes...

Du kannst das Spiel mitmachen und ihn die doppelte Wartezeit warten lassen ;)

doubiedou
Fragesteller

Ja ich mag das ehrlich gesagt nicht so wenn jemand so lange braucht ich mache das ja selbst auch nicht

DrRespond  01.01.2018, 23:44
@doubiedou

Er scheint anders zu sein...

Beobachte es noch mit der Zeit ansonsten halte dich zurück und dadurch wirst du interessanter wirken ;)

so sind eben langsamdenker!

vielleicht nervt ihn die tipperei. wenn er länger wartet, dann kommt deine nächste message auch erst später, so dass er nicht gleich wieder antworten muss.

annokrat

doubiedou
Fragesteller

ja aber man schreibt ja schlussendlich so oder so und er schreibt ja auch von sich aus. dann macht dies nicht wirklich sinn