Frage von Panzerpferd, 93

Wieso braucht sie so lange zum schreiben?

Hallo erstmal, ich (18) habe vor 3 Wochen ein Mädchen (17) online kennengelernt und sie verwirrt mich... Wenn ich ihr etwas schreibe braucht sie teilweise 2 Stunden zum zurück schreiben, obwohl sie zwischendurch online ist. Nun meine Frage, machen das Mädchen öfters, oder hat sie einfach kein Interesse? Manchmal schreibt sie auch sofort zurück, und manchmal dauert es halt einfach Ewigkeiten... Aber irgendwie muss sie ja auch etwas Interesse haben, das sie mir halt auch so Sachen wie: Gute Nacht <3 schickt... Ich bin einfach nur verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich aufklären

Antwort
von Terbi0815, 31

Hey,

da ich vor kurzem erst selbst in so einer Situation war kann ich dir vielleicht helfen. Mädchen sind gerne mal so das sie Interesse zeigen und dann plötzlich wieder nicht. Da du meintest sie schreibt dir auch Gute Nacht und so glaube ich schon das sie Interesse an dir hat. :) Wundere dich darüber einfach nicht das machen manche Mädchen einfach. Falls es dich aber extrem stört schreib ihr besondere Fragen die sie schnell beantworten muss. Pass aber auf und belästige sie nicht weil dann verliert sie sehr schnell Interesse an dir. Oder du schreibst ihr einfach wieso sie manchmal nicht antwortet obwohl sie onlinr ist?! :). Vielleicht ist sie aber auch ein Mädchen das immer mit ihrer Freundin schreibt damit sie bei ihrem (bald) Freund nichts falsch macht. Also das sie gute, nette Sätze schreibt. Mach dir keine Sorgen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Glück noch :)

Gruß Tobias

Antwort
von superlolly, 44

Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber.Ich denke sie hat schon Interesse,aber will es dir entweder nicht so leicht machen,oder will nicht das es zu langweilig wird,oder hat grade doch irgendwas zu tun....und so weiter.

Lg(:

Antwort
von Decepion, 28

Also: Frauen haben ein gewisses Problem mit Aufmerksamkeit und sie denken, dass sie, falls sie direkt zurückschreiben wirken, als wären sie leicht zu haben. Deshalb lassen sie sich laaaange Zeit um zurückzuschreiben um für dich eine "Challenge" oder so zu machen. 

Ich versteh's auch net, aber die meisten Frauen sagen, dass sie tatsächlich deshalb nicht zurückschreiben. Und vielleicht solltest du eher in RL mit ihr sprechen, statt auf den Chat zu achten xD

Antwort
von Xazzit, 39

Sei froh das sie überhaupt zurückschreibt. Würde nicht mal nach 483 Stunden antworten, wenn ich keinen Bock hätte. Achte lieber in Realität auf Sachen, anstatt random im Chat.

Antwort
von Waldemar2, 30

Ich denke, sie hat Interesse, aber sie will nichts überstürzen. Kann sein, dass Du etwas Geduld brauchst...

Antwort
von Gnarfikus, 26

Manche schreiben einfach nicht direkt zurück um interessant zu wirken. Keine Panik, mach das nicht zu deinem Lebensinhalt bzw. Tagesablauf.

Antwort
von Lions97, 21

Ich glaube das sie einfach nur nett zu dir seien will. Manchmal brauchen die Leute einfach länger zum antworten weil sie gerade was anderes machen. Aber ich denke das sie kein Interesse hat, weil das mit den online kennenlernen immer so ne sache ist... :D

LG Lions97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten