Warum braucht Amazon auf einmal so lange bis meine Pakete versendet werden

8 Antworten

Sicher das du auch bei Amazon bestellst und nicht bei einem anderen Anbieter der nur Amazon als Angebot benutzt

BekannterUser
Fragesteller

Egal welcher Anbieter es war, Paket war nach 1-3 Tagen da (habe sogar aus England bestellt)

SweetieBot  19.11.2014, 00:24
@BekannterUser

Ich kenne viele kleinere Shops die auf Amazon anbieten aber selber nur kleine Lager haben und dementsprechend lange Versandzeit

Ich bestelle echt oft bei Amazon und mir is das noch nicht aufgefallen. Alle Artikel von Amazon wurden innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Logisch kamen Sachen von anderen Händlern die ihre Ware über Amazon verkaufen meist später aber trotzdem in der angegebenen Zeit...

BekannterUser
Fragesteller

Bei mir auch in der angegebenen Zeit, nur wurde diese Zeit länger

Die sind zu Groß geworden und Sparen am Personal und Logistik.

Dachte mir schon, dass ich der einzige mit dem Problem wäre...

Habe am Montag bestellt, hätte bis Donnerstag warten müssen. Hab's daher gestern Abend noch storniert und werd's doch im Laden kaufen.

Laut Amazon-Chat sind viele Logistik-Zentren im Ausland, u. a. auch eines, wovon ein Teil meiner Bestellung gekommen wäre.

Ta3sshii  23.04.2020, 13:22

Ich meine das nicht negativ/beleidigend oder so ok.

Aber ich verstehe um ehrlich zu sein nicht warum eine Lieferzeit von 3 Tagen schlimm ist. Ich persönlich habe am 19.04 zwei Produkte bestellt welche beide erst Ende Mai bis Anfang Juni da sein werden.