Warum brachen die Amerikaner 1946 die Operation Highjump am Südpol schon nach 2 Monaten ab...

2 Antworten

Also ich habe gelesen, dass viele Nazisoldaten und schiff Richtung Südpol geflohen sind nach dem ersten Weltkrieg... Es gibt auch die Theorie in Arabien dass in Südpol eine riesen Öffnung in die Erde gibt und das die Erde 4 Schichten hat und jede Schicht gewohnt ist von anderen Kreaturen und auch teilweise Menschen. Es ist alles nur Theorien. Es sind nur behauptungen, beweise gibt es leider nicht !

Luftkutscher  29.05.2014, 13:17

Woher hast Du denn diese schwachsinnigen Informationen?

Nil1001  29.05.2014, 17:08
@Luftkutscher

Schwachsinnig bist du leider, wenn du lesen kannst ! ich habe dazu geschrieben (ES SIND NUR BEHAUPTUNGEN)

Weil das Wetter nicht so mitgespielt hatte, wie man es sich vorgestellt hatte musste die Übung vorzeitig abgebrochen werden. Die Nuklearbomben, die Du meinst wurden von den Russen in der Arktis gezündet. Überhaupt verwechselst Du da was. Die Übung fand am Rand der Antaktis statt, in der Arktis testeten die Russen Nuklearbomben.