Warum blondieren sich so viele Frauen die Haare? Findet ihr das schön?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

blondiert ist billig 42%
blondiert ist schick 38%
keine Meinung dazu 20%

26 Antworten

blondiert ist schick

ich habe natur blond finde aber schwarz braun...auch ganz schick^^ also finde alle haarfarben hüpsch wenn es nicht billig rüber kommt und es passt...wie es schon gesagt wurde

keine Meinung dazu

kommt immer darauf am, wie der rest der person rüberkommt. es kann sowohl schick sein, als auch billig wirken.

blondiert ist billig

Nicht immer, aber wenn es übertrieben ist, sieht es sehr schnell billig aus.

blondiert ist billig

Als Abstraktion ist blondiert = billig

DerTrainer2012  13.05.2022, 23:57

Ich bin blond (geboren) und halte diese ganzen billigen blondierten Tussen nicht aus. Was soll das? Die sind alle schrecklich. Glauben die wirklich wir sehen nicht, dass das unecht ist? Einige hier schrieben es würde auf die Blondierung ankommen, das stimmt nicht. Natürlich sieht man es wenn die Haare gefärbt sind, egal wieviel Geld ihr dafür ausgebt.Ihr seid Opfer eurer Friseure. Klar sagt ein dunkler Ansatz eh schon alles, aber in 99% der Fälle passt auch das Gesicht oder Hautfarbe überhaupt nicht zur Haar Farbe, das sieht total unnatürlich aus (wie zb bei Rihanna, Katzenberger, o. A) - Was ist denn nur mit euch los? Warum wollt ihr denn unbedingt wer anderes sein? 👎 Genauso irre wie eine blonde Bekannte von mir, die sich braune dreadlocks hat machen lassen, das sieht einfach genauso sch*e aus. Warum wollt ihr alle unbedingt wer anderes sein? Wenn der Typ, oder das Mädchen auf das ihr steht euch wegen eurer natürlichen Haarfarbe ablehnt, dann ist das eh nicht der oder die Richtige.

Ein wenig mehr Selbstwertgefühl hilft!

blondiert ist billig

Ich frag mich, warum manche leute die worte blondiert und schick im gleichen atemzug erwähnen. vllt ist es jugendlich, weiblich und so, aber ganz sicher nicht schick oder sonst irgendwie elegant. ich kann es nicht mehr sehen. jedes flittchen hat blonde haare. jede frau, die gerne einen vorteil daraus schlagen will, blondiert sich die haare. jeder mitläufer hat blonde haare. Es ist weder individuell noch originell. bah. es kotzt mich an. tut mir leid, blondies... oder auch nicht. die schönste farbe ist rot ;P

Brueckmann  11.01.2018, 18:53

Ich kann diese blondierten Frauen auch nicht mehr sehen. Es werden immer mehr. Fast bei Jeder sieht man die dunklen Ansätze. Furchtbar!

Nik9507  06.06.2021, 21:29

. die schönste farbe ist rot ;P da geb ich dir recht #Saryna