Ich finde blondierte Frauen sehen immer etwas "billig" aus, besonders wenn man den dunklen nachwachsenden Ansatz sieht. Darüberhinaus sehen blondierte Haare oft trocken und spröde aus durch die ganze Chemie - halt ungepflegt (ganz schlimm wird s wenn dann noch eine Dauerwelle hinzu kommt ;o) Nur bei ganz wenigen Frauen die ich sehe, triftt das nicht zu. Was ist eure Meinung dazu?

siehe Gina-Lisa. Au weia.
ich mag die dunkelhaarigen mädls lieber ^^
alice1984 am 19. Juni 2009 09:22 danke hast was gut
Bei mir auch!
werden dunkelhaarige frauen oft diskriminiert oder warum freuen sich so viele über einen positiven kommentar??? lol
Nein, so schlimm ist es nicht, aber man merkt schon das sich blonde Frauen mit dummchen schema etwas leichter tun!( Damit mein ich natürlich nicht alle blonden Frauen)
wer steht bitte auf dumme, naive frauen - da is der dazugehörige mann mindestens genauso drauf ^^
dunkel is einfach hübscher schleim
MrKompetenz am 19. Juni 2009 09:49 Durch solche Verallgemeinerungen diskriminieren Sie dann allerdings selbst Blondinen. -
wie der vorherige kommentar - ich meine natürlich auch nicht alle blonden frauen - in meinem kommantar beziehe ich mich auf naive dumme frauen
mfg
... wenns richtig gemacht ist und gepflegt wird.

Jede Haarfarbe sollte zum Typ der Trägerin passen und die Frisur gepflegt sein, dann sieht auch keine billig aus, egal ob blond, rot, schwarz oder bunt

Eigentlich ist es Mist, da es unnatürlich ist. Aber es war gefragt, wie es aussieht und schick sieht es zweifellos aus.
Als Abstraktion ist blondiert = billig

Es sieht halt nicht so toll aus, wenn die dunkleren Haare wieder nachwachsen!

Ich habe gut reden, bin ja naturblond. Aber wenn ich ausländische Mädchen sehe, die von Natur aus schwarze Haare haben und das blondieren, sieht das echt schlimm aus.

Aber nur wenn Augen- / Hautfarbe dazu paßt.

Kommt immer draf an welcher Blondton, ich finde dieses extrem helle Blond billig, es gibt ja aber auch ein schönes Honigblond, und das sieht schick aus!

Ist mir ziemlich egal, ich stehe sowieso nur auf Frauen mit dunklen Haaren. Barbies lass ich stehen.
kkev0502 am 20. Juni 2009 15:55 bei mir ist es genau umgekehrt ^^

viele Mädels versuchen einfach jemand anderer zu sein - sei es jetzt mit Tönungen, Färbereien, Implantaten oder ähnliches...jemand, der sich ehrlich in seinem eigenen Körper wohlfühlt, unterstreicht seine natürliche Schönheit... "Als Unikat kommt man auf die Welt, aber als Kopie endet man oft...! ;o)

Die Unterhaltung mit diesen Frauen ist auf ein Minimum begrenzt !
kommt immer darauf am, wie der rest der person rüberkommt. es kann sowohl schick sein, als auch billig wirken.

ich hab meine schwarz gefärbt. ist das jetzt auch billig wenn die hellen haare nachwachsen? :P
kkev0502 am 19. Juni 2009 23:26 was ist an der haarfarbe schwarz so besonders? ist doch total unschön
so alltäglich und gewöhnlich.

Muss ja nicht künstlich wirken,es gibt viele Naturtöne,ich fühle mich noch zu jung um mit grauen Haaren rum zulaufen.
DH!
Nicht immer, aber wenn es übertrieben ist, sieht es sehr schnell billig aus.

Wenn es geschickt gemacht ist, mit Strähnen und Farbübergängen usw
Blond sieht doch nicht billig aus.So ein Blödsinn

das muß nicht sein...
die wahre schöhnheit ist die naturhaarfarbe

habs selber schon mal gemacht und sieht spitze aus!
Ich find blondierte Haare schrecklich. ich find blond an sich nicht shcön ob natur oder gefärbt. :) braun ist doch viel natürlicher und schöner. :)

ich habe natur blond finde aber schwarz braun...auch ganz schick^^ also finde alle haarfarben hüpsch wenn es nicht billig rüber kommt und es passt...wie es schon gesagt wurde

blond ist die schönste haarfarbe bein mädchen. schwarz die ekelhafteste

wenn sie der entsprechende Typ ist.

Manchen passt es, manchen nicht. ;-)

Wenn es gut gemacht ist
Paßt besser ins europäische Erscheinungsbild.
wenn der rest dazu passt!!!

darf natürlich nicht der ansatz rausgucken und wenn e gut gemacht ist. sieht es super aus.

Soll doch jeder so handhaben, wie er/sie will!

bzw finde ich einfach nicht schön