Warum blockiert mich mein Ex auf WhatsApp?

5 Antworten

Damit er einfach ein Haken dahinter setzen kann und weitermachen kann ohne immer dran denken zu müssen/erinnert zu werden.

Oder er hat die Befürchtung, dass du ihn später wieder deshalb anschreibst und er will das dann halt nicht.

Ist besser für euch beide, Ihr kommt sonnt nicht voneinander los.

Lass gut sein, such dir ne neue.

Und Antwort:

Um sich keinem weiteren Emotionalen Stress ausetzen zu müssen.

Weil er vernünftig ist. Eine Freundschaft funktioniert oft nicht, vielleicht hat er auch gar kein Interesse daran.

Apfelstrudl979
Fragesteller

Blockiereb halte ich aber nicht für vernünftig. Find ich persönlich kindisch

pingu72  01.11.2018, 19:22
@Apfelstrudl979

Wenn man mit der Person keinen Kontakt will macht das Sinn und hat nichts mit kindisch zu tun. Wenn du wissen willst was los ist rufe ihn an oder fahre zu ihm um zu reden. Wenn nicht lasse es gut sein.

Er hat das bestes für sich gemacht, um über die Trennung schneller hinweg zu kommen. Versuche auch, ihn aus deinen Gedanken zu streichen.

Ich mache das auch so. Trennte mich auch friedlich von meinem Ex, wollte aber damit abschließen. Also blockte ich ihn überall um einen Schlussstrich zu ziehen.