Warum blocke ich immer ab?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du Bindungsängste

Weiß nicht genau was man dagegen machen kann, aber es gibt da bestimmt was

Wahrscheinlich wurdest du mal enttäuscht (?) und nun versucht dein Unterbewusstsein enge Beziehungen zu vermeiden, damit du nicht veletzt wirst. Das Desinteresse ist dann eine "Ausrede" von deinem Unterbewusstsein

Gucke mal im Internet was man dagegen machen kann, da findest du bestimmt Hilfe :)

Ich kenne das du bist damit nicht alleine. Das geht erst weg wenn du dir es als bewusstes ZIEL setzt einen freund zu finden. Das scheint nicht ganz so zu sein

Heey, ich weiß genau wie du dich fühlst😂

du hast nur solange Interesse wie du ihm hinterher laufen kannst 😂

Du gibst dann nur kurze Desinteressierte Antworten bis er sich wieder von Dir distanziert damit du ihm wieder hinterher rennen kannst, komisches Ding 😂

ich habe einfach ein Treffen klar gemacht auf freundschaftlicher Basis dann ist die Stimmung einfach chilliger so fühlt man sich auch wohler und bekommt nicht das Gefühl das er was von dir möchte wenn du verstehst was ich meine :D

Viel Erfolg✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du kein echtes Interesse und genießt es nur wenn dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.