Warum blinkt mein US Lämpchen bei meinem Router?

Das US Lämpchen blinkt - (WLAN, Router, Verbindungsprobleme)

1 Antwort

da online leuchtet sollte dein Kabel-Modem/Router funktionieren, das blinken beim US sollte zwar nicht sein, dürfte aber nicht stören, da kannst du nur den Provider anrufen, darauf hast du keinen Einfluß

verbinde deinen Lappi per Kabel mit dem Router und nicht WLAN, kommst du dann online ?

schillus
Fragesteller

Das habe ich schon aber bei meinem Laptop steht unten in der Taskleiste das gelbe Dreieck und kein Internetszugriff :/

netzy  02.08.2015, 10:28
@schillus

über denn verbindungsstrichen

hörte sich nach WLAN an ;)

setz den Router auf Werkseinstellungen zurück indem du die Reset-Taste mindestens 10sec. gedrückt hältst