Vodafone Kabel Router verbindet sich nicht mit dem Internet?

6 Antworten

Hallo,

es kann etwas dauern, bis die Verbindung aufgebaut wird. Der technische Kundendienst kann den Zustand der Leitung prüfen: Tel. 0800 5266625.

Blinken bedeutet, dass die Verbindung noch aufgebaut wird.

LG Culles

Du mußt Dich per Browser am Router anmelden und ne PIN eingeben, damit der sich mit dem Aktivierungsserver von vodafone verbindet

Wann ist/war der Anschalttermin?

Welches Gerät genau hast du von Vodafone bekommen?

Hast du schon die Hotline angerufen?

Wie verbindest du und welches Gerät mit dem Vodafone Router?

Das sind so die üblichen Infos, die man bei seiner Frage schreiben sollte, da man sonst gar nicht oder nur sehr schwer geholfen wird.

fishr
Fragesteller

Vodafone Station

Anschluss zum nächst möglichen Beginn, die Teile sowie Router kamen schon vor einer Woche an. Hotline meinte es sollte einfach funktionieren.

ich bin noch mit keinem Gerät mit dem roter verbunden. Ich warte schließlich drauf bis die Internet Leuchte weiß leuchtet damit ich weiß er hat sich erfolgreich ins das Netz eingestellt

Warte mal eine Stunde. Wenn es über Kabel geht, dann dauert es bis der Router seine Daten vom Vodafone Server bezogen hat.

Bei mir hat es 15 Minuten gedauert, dann lief alles wie gewohnt nach Router Tausch.

fishr
Fragesteller

Vodafone meinte Max 15min.. bin da aufjedenfall schon länger damit Verbunden

Im Vodafone Verpackung gibt es immer Einrichtungscode. Du sollst diesen Code bei Einrichtung eingeben und es wird automatisch vom Vodafone Server freigegeben. Es muss dann funktionieren.

Danny323  23.01.2021, 00:48

Hab das gleiche Problem wo ist denn der aktivierungscode ich hab keinen gefunden