Warum blamiert mein beste Freunde mich so?

2 Antworten

schmeiß ihn weg wenn er dich nervt und du ihm sagst dass er aufhören soll und er es nicht macht ist er selber schuld. Vielleicht kannst du dich auch mit einer höheren Person darüber unterhalten wie z.b. eltern, Lehrer, Cousin oder so. Meiner Meinung nach ist das nicht gemütlich werden sondern einfach nur noch respektlos. Ich hatte schon oft solche Freundschaften und ab irgendwann hat man keine Lust mehr und fällt sogar vielleicht in Depressionen weil du wie Dreck behandelt wirst oder ausgenutzt wirst. Wenns einfach ist such dir neue bessere Freunde. Wenn nicht versuch damit abzukommen und online Freunde zu finden. Deine Freundin kannst du ja noch behalten aber ein Freund der dir einen Dolch in den Rücken steckt, brauchst du nicht.

Er ist kein richtiger Freund, wenn du ihn schon des öfteren darauf hingewiesen hast...

Wahrscheinlich ist er neidisch auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung